yan

yanmaz

Ich sehe mich selbst als Haardesigner. Ich möchte meine Leidenschaft mithilfe des entgegengebrachten Vertrauens meiner Kunden, in der Haarwelt ausleben und ihnen überragende Haare zaubern.

Was macht mich besonders?

Haare sind ein Accessoire, das nicht abgelegt werden kann. Mein Ziel ist es, dieses Accessoire an Deinen Charakter und Dein Wohlbefinden in einer entspannten Atmosphäre anzupassen. Mir ist es wichtig, dass Du den Salon glücklich und mit einem neuen Lebensgefühl verlässt.
  • Friseurmeister seit 2009
  • Selbstständig seit 2010
  • Diplomé Coloristé seit 2012
  • Balayage-Experte
  • Mitwirkung New York Fashionweek 2018
  • Seminare und Coaching als ID Artist bei Loréal seit 2017

Was konnte ich bereits verwirklichen?

Im Jahr 2016 startete ich mein Projekt „Haircuts around the World“. Ich war in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt mit unterschiedlichsten Kulturen und durfte meine Schnittkünste, beispielsweise am Strand von Australien, zeigen. Ich möchte weiterhin überall auf der Welt meinen persönlichen „Haarabdruck“ hinterlassen und damit meine Leidenschaft in die Welt versprühen!
Ein persönlicher großer Traum ging 2018 in Erfüllung. In diesem Jahr durfte ich auf der New York Fashionweek mitwirken. Hier konnte ich mich von allen kreativen Einflüssen der Stadt, sowie der Designer inspirieren lassen und mich mit Kollegen aus verschiedensten Ländern austauschen.